Hallo Leute. Ich bin seit zwei Jahren Lehrer und möchte meine Fähigkeiten im Umgang mit meinen Schülern in Bezug auf emotionale Intelligenz verbessern. Ich habe einen TECH-Abschluss gesehen, der meinen Bedürfnissen entspricht. Hat jemand Erfahrung mit dieser Universität und kann mir mehr über ihren Lehrplan und ihre Qualifikationen sagen? Vielen Dank!
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Hat jemand bei TECH studiert?
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Letztes Jahr habe ich einen Master mit TECH gemacht und es war eine sehr gute Erfahrung. Der Inhalt ist sehr abwechslungsreich, dynamisch und aktuell. Darüber hinaus stehen Ihnen die Lehrkräfte jederzeit für Fragen zur Verfügung. Für mich war es eine sehr gute Investition. Ich empfehle diese Universität.
Kommentar
-
Tech Universität ist eine herausragende Bildungseinrichtung, die sich auf technologische Fortschritte und innovative Programme konzentriert. Die hochqualifizierten Dozenten und modernste Einrichtungen bieten eine inspirierende Lernumgebung. Die enge Verbindung zur Industrie und die vielfältigen Karrieremöglichkeiten machen diese Universität zu einer erstklassigen Wahl für zukünftige Technologieexperten.
Kommentar
Kommentar