Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

gewünschte Themen für Online-Vorträge/Webinare?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    gewünschte Themen für Online-Vorträge/Webinare?

    Liebe Fachkräfte, Eltern und sonst an der Kindertagesbetreuung fachlich interessierte Menschen,
    wir planen zur Zeit die Angebote im neuen Jahr. Wenn Sie bestimmte Themen ausführlicher in einem Online-Vortrag behandelt wissen möchten, so antworten Sie bitte auf diesen Beitrag. Aufzeichnungen, der bisher schon über 20 Online-Vorträge finden Sie in unserer Mediathek: https://kita-brandenburg.de/mediathek/#downloads
    Es grüßt freundlich
    Detlef Diskowski

    #2
    Ich hatte ja schon mal hier nachgefragt zum Thema EINGEWÖHNUNG. Es gab zwar auch Antworten, aber ich fänds schöner etwas ausführlicher auch mit Begründungen. Also macht doch mal einen Vortrag dazu. Prima wäre ein Praktiker oder eine Praktikerin, damit man auch Ideen für die Umsetzung kriegt.

    Kommentar


      #3
      Angeregt durch meinen Vortrag zu Lerngeschichten hat sich bei mir eine engagierte, erfahrene Kollegin gemeldet, die bereit wäre sehr anschaulich über ihre Erfahrungen mit Lerngeschichten für Jugendliche, Heranwachsende und Migranten zu berichten. Viele Grüsse Sibylle Haas

      Kommentar


        #4
        Zitat von Sibylle Haas Beitrag anzeigen
        Angeregt durch meinen Vortrag zu Lerngeschichten hat sich bei mir eine engagierte, erfahrene Kollegin gemeldet, die bereit wäre sehr anschaulich über ihre Erfahrungen mit Lerngeschichten für Jugendliche, Heranwachsende und Migranten zu berichten. Viele Grüsse Sibylle Haas
        Liebe Sibylle, die Reaktion auf dein Webinar und das Angebot der Kollegin freut mich sehr. Kannst du sie bitten mit mir Kontakt aufzunehmen über info@kita-brandenburg.de.
        Vielen Dank auch für dein interessantes und engagiertes Webinar, das viele TeilnehmerInnen hatte ... und wie wir jetzt an den Zugriffszahlen sehen, immer wieder heruntergeladen wird.
        Es grüßt freundlich
        Detlef Diskowski

        Kommentar

        Lädt...
        X