Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Online-Bibliothek ist weg!!??

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Online-Bibliothek ist weg!!??

Hallochen Herr Diskowsky, wissen Sie wo die Online-Bibliotek geblieben ist? Es gab doch auf der alten MBJS-Kitaseite einen Link zu tollen Artikeln und Fachtexten. Ich denke die hieß "Online-Bibliotek" oder so. Ich wollte gerade für unsere nächste Besprechung in der Kita nach einem Artikel suchen und finde die Seite nicht mehr.

Können Sie dazu was sagen?

Gruß von Vaddern ausn Norden

Hallo Vaddern,

tatsächlich finde ich die Online-Bibliothek auch nicht; frage aber mal im MBJS nach. Die ist sicherlich vorübergehend wegen Aufräumungsarbeiten nicht zugänglich.

Vielleicht kann ich Ihnen aber mit einem Literaturhinweis behilflich sein. Welches Thema steht denn auf der Tagesordnung?

Freundliche Grüße in den Norden
    Es grüßt freundlich
    Detlef Diskowski

Kommentar

Gibt´s da mal ne Antwort was mit der Onkine-Bibliotek ist???????

und ja, danke für das Angebot: Ich hab was gesucht zu Offener Arbeit. Da wird so viel drüber geredet ... und ehrlich gesagt, ich bin nicht ganz so begeistert wenn die Kinder nicht wissen, wohin sie gehören.

Kommentar

Hallo Vaddern,

die Online-Bibliothek auf der Kita-Startseite des MBJS wird nach einer Aktualisierung bald wieder online sein. Wir werden auch hier im Forum darüber informieren.

Hinsichtlich Ihres Literaturwunsches würde ich Sie direkt per Mail kontaktieren.
        Es grüßt freundlich
        Detlef Diskowski

Kommentar

Gut, die Seite ist jetzt schon vier Monate weg... Aber versuchen kann man es ja...

Danke fur die Infos

Kommentar

Lädt...
          X