Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Liebe Foren-LeserInnen, -SchreiberInnen, -NutzerInnen ... es gibt ein paar Veränderungen im neuen Jahr

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Liebe Foren-LeserInnen, -SchreiberInnen, -NutzerInnen ... es gibt ein paar Veränderungen im neuen Jahr

    Das Ministerium für Bildung, Jugend und Sport hat sich entschieden, dieses Forum nicht weiter zu fördern. Vielmehr möchte es die eignen Kommunikations- und Informationswege aktivieren und ausbauen. Es ist also zu erwarten, dass die Inhalte der Seite www.mbjs.brandenburg.de/kita-startseite.htm in Zukunft wieder stärker gepflegt und weiter entwickelt werden.
    Meine persönliche und fachliche Verbindung zu Hoffbauer und ibe wird bestehen bleiben. Unter Verantwortung von Hoffbauer/ibe wird ein neues und erweitertes Fachkräfteportal entstehen, an dem ich aktiv und engagiert mitarbeiten werde. Die neue Adresse ist: www.netquali-bb.de Hier werden Sie mit wichtigen Fachinformationen versorgt werden, die sich zukünftig nicht nur auf den Kita-Bereich beschränken, sondern alle Felder der Kinder- und Jugendhilfe umfassen..
    Dieses Forum wird in Zukunft aber nur noch von privatem Engagement getragen werden. Wieweit die Ressourcen für die inhaltiche und technische Administration reichen werden, werden wir sehen. Wir, das sind Benjamin Renner und ich, bitten vorab schon mal um Nachsicht, wenn Anfragen nicht so schnell wie bisher beantwortet werden können. Wir bemühen uns.
    Es grüßt freundlich
    Detlef Diskowski

    #2
    Vielen Dank für das lange Engagement und viel Erfolg weiterhin.
    Wie ich Sie kenne werden Sie die Tastatur und die Kamera nicht still liegen lassen können und wir werden weitehin von Ihrer Kompetenz profitieren.

    Schöne Grüße aus Buckow8Märkische Schweiz)

    Knut Balzer

    Kommentar


      #3
      Danke für die Aufmunterung.
      Es grüßt freundlich
      Detlef Diskowski

      Kommentar

      Lädt...
      X