Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Umzug auf eine neue Forensoftware

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hascheff
    antwortet
    Prima, jetzt kann es weitergehen. Dass das alte Kennwort nach der Umstellung nicht mehr erkannt wird, war zu erwarten. Aber jetzt hat die Software endlich meine E-Mail-Adresse akzeptiert und ich konnte ein neuens Passwort vergeben.

    Die Umstellung hat doch etwas mehr Mühe gemacht als erwartet. Vielen Dank dafür!

    Umgesehen habe ich mich ja schon seit einiger Zeit. Ich denke, der Aufwand hat sich gelohnt, das neue Programm bietet mehr Möglichkeiten bei der Gestaltung und ist meiner Meinung nach intuitiver in der Bedienung.

    Nachtrag: Interessant wäre noch die Frage, ob wie bei der alten Software die Zeit für die Änderung von Beiträgen unbegrenzt ist.
    Zuletzt geändert von Hascheff; 05.11.2019, 15:18.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Detlef Diskowski
    hat ein Thema erstellt Umzug auf eine neue Forensoftware.

    Umzug auf eine neue Forensoftware

    Liebe Forennutzer,

    wir werden demnächst auf eine neue Forensoftware umstellen, die sicherer, übersichtlicher und hoffentlich nutzerfreundlicher ist. Als erste Vorboten dieser Umstellung werden vermutlich bemerkt haben, dass in letzter Zeit vermehrt Spam und andere unerfreuliche Beiträge für kurze Zeit online waren, bis sie von uns entfernt wurden. Ebenfalls haben wir nicht mehr die Schlagwortliste aktualisiert.

    Für den Umzug muss leider das Forum für kurze Zeit vom Netz genommen werden. Sie werden rechtzeitig darüber informiert und auf evtl. erforderliche Aktionen aufmerksam gemacht.
Lädt...
X