Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gute-Kita-Gesetz-Maßnahme 9: Systemsteuerung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gute-Kita-Gesetz-Maßnahme 9: Systemsteuerung

    Einige Forennutzer und Besucher des Webinars http://www.kita-brandenburg.de/webinare/ wünschten sich eine Diskussion zur Bedeutung, Vordringlichkeit und Umsetzungsschwierigkeit der zehn Maßnahmen aus dem Instrumentenkasten des Gesetzes für Brandenburg. Um der Diskussion eine gewisse Ernsthaftigkeit zu geben, wäre es hilfreich, wenn tatsächlich über Prioritäten diskutiert würde; denn ähnlich wie beim Familienbudget sind auch dem Landeshaushalt Grenzen gesetzt.

    Dem Wunsch folgend werden hier die zehn Maßnahmen aus § 2 des KiQuTG zur Diskussion gestellt.

    "9. die Steuerung des Systems der Kindertagesbetreuung im Sinne eines miteinander abgestimmten, kohärenten und zielorientierten Zusammenwirkens des Landes sowie der Träger der öffentlichen und freien Jugendhilfe verbessern"
    Es grüßt freundlich
    Detlef Diskowski
Lädt...
X