Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Umfrage Emotionsregulation bei pädagogischem Personal

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Umfrage Emotionsregulation bei pädagogischem Personal

    Hallo ihr Lieben,

    in meiner Abschlussarbeit beschäftige ich mich mit dem Thema der Regulation von Emotionen bei pädagogischem Personal. Ich habe das Glück, mit einem Forschungsprojekt zusammenarbeiten zu können, die die Daten für weitere Forschung nutzen können und einen Workshop entwickelen will.

    Besonders in sozialen Berufen sind Mitarbeitende oft mit vielfältigen emotionalen Anforderungen konfrontiert. Wir möchten mit unserer Forschung pädagogisches Personal dabei unterstützen mit Emotionen am Arbeitsplatz professionell umzugehen, um langfristig psychische Belastung zu reduzieren.

    Ihr würdet uns sehr helfen, wenn ihr meine Umfrage ausfüllt. Dauert auch nur ca. 10 Minuten.

    Ich bedanke mich schomal für eure Zeit und wünsche noch einen schönen Tag, Lena

Lädt...
X