Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Liebe Foren-LeserInnen, -SchreiberInnen, -NutzerInnen ... es gibt ein paar Veränderungen im neuen Jahr

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Liebe Foren-LeserInnen, -SchreiberInnen, -NutzerInnen ... es gibt ein paar Veränderungen im neuen Jahr

    Das Ministerium für Bildung, Jugend und Sport hat sich entschieden, das Forum nicht weiter zu fördern. Vielmehr möchte es die eigenen Kommunikations- und Informationswege aktivieren und ausbauen. Es ist also zu erwarten, dass die Inhalte der Seite www.mbjs.brandenburg.de/kita-startseite.htm wieder stärker gepflegt und weiter entwickelt werden.
    Meine persönliche und fachliche Verbindung zu Hoffbauer und ibe wird bestehen bleiben. Unter Verantwortung von Hoffbauer/ibe wird ein neues und erweitertes Fachkräfteportal entstehen, an dem ich aktiv und engagiert mitarbeiten werde. Wir werden hier und auf anderen Wegen über die neue Internetadresse dieses Portals informieren und ich bin sicher, Sie werden dort gut mit wichtige Fachinformationen versorgt werden.
    Das Forum wird in Zukunft aber nur noch von privatem Engagement getragen werden. Wieweit die Ressourcen für die inhaltiche und technische Administration reichen werden, werden wir sehen. Wir, das sind Benjamin Renner und ich, bitten vorab schon mal um Nachsicht, wenn Anfragen nicht so schnell wie bisher beantwortet werden können. Wir bemühen uns.
    Es grüßt freundlich
    Detlef Diskowski
Lädt...
X