Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tagung Handwerkszeuge - Beobachtungsverfahren

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Tagung Handwerkszeuge - Beobachtungsverfahren

    Simone Beller hat die Präsentation ihres Tagungsvortrags "Lupen und Ferngläser - unterschiedliche Zwecke erfordern unterschiedliche Werkzeuge" zur Verfügung gestellt. Dieser Vortrag gab einen sehr guten Überblick über die unterschiedlichen Verfahren und half zu verstehen, dass die Auswahl des Beobachtungsverfahrens weniger eine Frage der Vorlieben sein sollte, sondern die Verfahren unterschiedlichen Zielen dienen und für unterschiedliche Zwecke einzusetzen ist. Insofern geht es weniger darum festzustellen, welches Verfahren besser und welches schlechter ist, sondern WAS ich WOFÜR beobachten will.

    Beobachtungsverfahren sind, ganz im Sinne der Tagung, Handwerkszeuge ... und man fragt ja auch nicht allgemein und abstrakt, ob eine Zange besser ist als ein Hammer

    (Simone Beller hatte diese Präsentation schon vor einiger Zeit zur Verfügung gestellt. Ich hab´s verschusselt, entschuldigt bitte ... )
    PPP Beller Lupen und Ferngläser... Blossin 2018 bearbeitet.pdf
    Es grüßt freundlich
    Detlef Diskowski

    #2
    Es sei Ihnen verziehen !

    Vielen Dank für die Bereitstellung und sonnige Grüße aus Panketal !
    es grüßt freundlich
    Sascha Rost-Blank
    Kinderhaus Fantasia

    Kommentar


      #3
      Fehler macht jede*r. Aber nichts wirkt versöhnlicher als ein offenes Eingeständnis mit Fehlerkorrektur.

      Kommentar

      Lädt...
      X